top of page
Suche
  • JuWe - Lia

Die Container werden BUNT!

Teil1

Unseren abgerockten Containern musste neues Leben eingehaucht werden. Also haben wir beschlossen, sie zu streichen. Es war harte Arbeit und sehr viele haben mitgeholfen. Es konnten immer 2-3 Personen gleichzeitig an die Container, also haben wir uns abgewechselt. Als erstes haben wir eine die Container von aussen grob geputzt. Danach haben wir die Schlösser abgeklebt und den Boden abgedeckt um es vor Farbe zu schützen. Als viertes haben wir mit einer Luftdruckpistole die Container grundiert.

Dann haben wir bemerkt, dass die Grundierung an manchen Stellen abblättert und zwar an den Stellen wo die Schaniere sind. Sehr frustrierend. Damit sich die Tore auch im Winter geschmeidig öffnen haben wir die Schaniere eingefettet. Leider hilft nur putzen da nicht und wir mussten diese Stellen mit Sandpapier abschleifen.

...diese Stellen wurden dann nochmal grundiert (vorsorglich haben wir den letzten Container vor der Grundierung abgeschliffen)....

So die Grundierung ist geschafft, auf zu Teil 2.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page