top of page

Das Team

WIR ÜBER UNS
Marco Port.jpg

MARCO

Marco, ist der Einrichtungsleiter der Jugendwerkstatt und nicht nur Pädagoge. Darüber hinaus ist er ausgebildeter und geprüfter Kraftfahrzeugmechaniker, Karrosserie- und Fahrzeugbauer, Tischler und Restaurator und geprüfter Ausbilder im Handwerk. Leitet das Boxen und die Selbstverteidigung.

IMG_3280_edited.jpg

LOCKE

Locke ist hauptamtlicher Mitarbeiter.

Ich begleite euch durch die "Offene Tür", den in der Ruhe liegt die Kraft.

JUWE Nils_edited.jpg

NILS

Das ist Nils unser neuer hauptamtlicher Mitarbeiter.
Hat immer ein offenes Ohr für Euch und ist für Fitness, Boxen und Selbstverteidigung

zuständig. Darüber hinaus verfüge ich über eine handwerkliche Ausbildung in der Glasverarbeitung.

Unsere Honorarkräfte

Livia1_edited.jpg

LIVIA

"Nur die Harten kommen in den Garten" Ich arbeite in den Bereichen: Fahrradparcours, bin zuständig für den Garten und die Kochgruppe

IMG_3281.JPG

LEON

Leon leitet das Fußball Team, Freeletics und leitet das Funktional Training

Faces.jpg

KUCZI

Hilft da wo er gebraucht wird

Lia1_edited.jpg

LIA

Ich bin für den Mediabereich zuständig, d.h. Fotos, kleine Filme und Gedankenaustausch

Faces.jpg

MARK

Gibt jeden Dienstag Guitarrenunterricht

Faces.jpg

DENNIS

Hilft da wo er gebraucht wird

Faces.jpg

FRANK

Leitet die KFZ-Werkstatt jeden Mittwoch

IMG_1221.jpg

DANKE!

An ALLE die mithelfen!

bottom of page